CDU OB-Kandidat Thomas Kufen lädt Bürger zum Gespräch

Seit Januar ist CDU-Fraktionsvorsitzende und Oberbürgermeisterkandidat Thomas Kufen mit seiner Veranstaltungsreihe „Thomas Kufen Persönlich.“ in Verbänden und Vereinigungen der CDU Essen unterwegs, um sich vorzustellen, für seine Ideen zu werben und Fragen zu beantworten. Ab Mai geht die Tour weiter und richtet sich jetzt an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. „Thomas Kufen Persönlich.“ ist eine Einladung an die, die mehr über Thomas Kufen, seine Visionen und seine Pläne für die Stadt erfahren möchten.
Für den Oberbürgermeisterkandidaten Thomas Kufen MdL ist die Veranstaltungsreihe eine zentrale Möglichkeit, sich den Essenerinnen und Essenern zu präsentieren: „Viele Menschen wollen mich kennenlernen. Mir ist wichtig, dass wir über Politik und die Zukunft der Stadt sprechen. Dafür schaffen wir eine gute Atmosphäre und ich stelle mich selbstverständlich den Fragen und Anregungen der Gäste. Ich brenne für unsere Stadt und viele Bürgerinnen und Bürger tun das auch. Ich möchte aus Gemeinsinn mehr für Essen erreichen. Das geht nur zusammen und deshalb sprechen wir.“
Die Veranstaltung dauert etwa 90 Minuten. Thomas Kufen wird sich in Interviewform vorstellen, zunächst ganz privat und anschließend auch politisch. Die „zweite Halbzeit“ ist für Fragen und Anregungen von Essenerinnen und Essenern vorgesehen.
Die Auftaktveranstaltung „Thomas Kufen Persönlich.“ findet am 6. Mai in der GENO BANK Essen, Am Waldthausenpark 4, statt und beginnt um 18:30 Uhr. Schon einen Tag später (7. Mai) geht es beim CDU Ortsverband Bergeborbeck/Bochold weiter. Um 19:30 Uhr ist Thomas Kufen in der Gaststätte Bocholder Hof, Kampstraße 35 zu Gast.
Für die Veranstaltungen ist immer eine Anmeldung erforderlich. Bitte schicken Sie bis drei Werktage vorher eine E-Mail an info@thomas-kufen.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
(stk., ü. Pm)